JETZT ANRUFEN
Tel.: +49 176 83223125
E-MAIL SCHREIBEN
info@rmd-citybau.de

Geschäftsinhaber Andrej Martinovs

Lindenstraße 21A
12621 Berlin

info@rmd-citybau.de

+49 30 228 08 343


Über uns:

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit möchten wir eine kurze Beschreibung unserer Firma darstellen.
Wir sind Fachleute für Bauausführung mit mehr als 7 Jahren Berufserfahrung als Unternehmer und seit 2012 sind wir als Firma RMD City Bau Berlin GmbH auf dem Baumarkt repräsentiert. Unsere Firma hat sich von Anfang an bemüht, auf hohe Standards zu achten. Bis heute können wir auf zahlreiche fertig gestellte Bauprojekte in Trockenbau, Neubau und Sanierung verweisen.

Dank unserer Zielstrebigkeit und gesammelten Erfahrung können wir Ihnen große Breite an Dienstleistungen für Innenraum und Außenbereich von Beratung und Planung bis zum Schlüsselfertigen Objekt mit Organisation der Gewerke und Qualitätskontrolle anbieten. Die Flexibilität im Umgang mit dem Kunden ist einer unserer Schwerpunkte. Das wichtigste dabei aber ist: Wir machen unsere Arbeit mit großem Vergnügen, der Beweis dafür sind zufriedene Kunden, die uns gern weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, die Sorgen und Vorurteile rund ums Bauen abzunehmen. Wir tragen die komplette Verantwortung in jeder Etappe unserer Arbeit und geben 5 Jahre Garantie auf alles, was wir tun.

Wir sind für private Auftraggeber, Unternehmen und staatliche Institutionen tätig, wie Kitas, Schulen und Ämter. Vorrang hat für uns die schnelle Auftragsausführung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, da für uns qualitativ hochwertig ausgeführte Arbeit wichtig ist, auf die wir stolz sein können. Das Personal und unsere Partnerfirmen sind teilweise in Deutschland tätig, ein großer Teil aber auch EU-weit. Alle Arbeiter sind Spezialisten mit umfassender Fachkompetenz auf ihrem Gebiet, arbeiten zuverlässig, pflichtbewusst und mit reicher Erfahrung.

Unsere Mission ist das Bauvorhaben so angenehm wie möglich zu machen. Wir übernehmen Materialeinkauf und garantieren höhe Qualität-Standards unserer Arbeit. Wir machen Ihre Träume wahr!